Lehrer bei Problem fragen?

2 Antworten

Auf jeden Fall mit jemanden reden, bei dem Du ein gutes Gefühl hast. Das kann generell jeder oder jede sein, wo Du Dich gut aufgehoben fühlst. Wenn es ein schulisches Problem ist rede mit einem " Vertrauenslehrer*in". Das sind oft gute Ansprechpartner*innen. Wie gesagt, kann auch n Freund ne Freundin, liebe Verwandte sein..wenn Du Dich in ihrer Nähe wohl und aufgehoben fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf ihn an oder sag ihm in nem ungestörten Moment, dass du mal mit ihm unter vier Augen reden möchtest. Mach dir keine Gedanken was er oder andere über dich denken und wenn du weinen musst, lass es raus.

Ich drück dir die Daunen dass alles gut wird.