Mutter gibt mir viel zu viele Aufgaben und schrier nur rum?

4 Antworten

damit kannst du dich ans Jugendamt wenden. Wir können hier die Situation nicht prüfen.

Zieh zu deinen Nachbarn oder wende dich ans Jugendamt.

Das sind die Wechseljahre bre meine Mutter ist genauso

Hallo Justin!

Die Zeit der Pubertät ist für dich und deine Mutter schwierig. Du bekommst nicht mit, wenn du etwas, was deine Mutter sagt, gerade nicht wahrnehmen kannst, weil sich in deinem Gehirn was neu verschaltet und deine Mutter weiß wahrsacheinlich nicht, dass das so ist.

Es gibt ein humorvoll geschriebenes Buch, was deiner Mutter helfen kann, dich zu verstehen: 'I love Teens' von Maja Overbeck.