Lehrer schreit immer rum und macht alle grundlos fertig?

7 Antworten

So, das war jetzt Deine subjektive Darstellung. Nun müssen wir noch den Lehrer hören, warum er herumschreit. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich alle ruhig und aufmerksam mitgearbeitet habt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehntelang Lehrer gewesen

Ich habe leider auch so einen Lehrerin. Es kann evt. sein das der Lehrer privat echt viele Probleme hat, dass er euch anmeckert kann auch sein das er an euch Wut von zuhause raus lässt. Geh zu einem Vertrauenslehrer wenn du so einen hast, oder zu einer Sozialarbeiter /- in. Hoffe das du das Problem mit dem Lehrer schnell geregelt bekommst.

Rede doch mal mit deiner Klassenlehrerin/deinem Klassenlehrer. Oder auch mit den Klassensorechern,die sind ja dafür verantwortlich eure Wünsche zu erfüllen,sie können vielleicht mit dem Lehrer reden bzw. Mit der/dem Klassenlehrer/in damit er/sie dann mit eurem Lehrer redet.
Viel Glück

Hallo allerseits

Eine verschärfte Form, Mißbilligung auszudrücken ist Ignoranz. Ignorier ihn schlicht und ergreifend. Willst du noch einen drauf legen, dann Ignoranz mit einem leichten Grinsen. Nicht drauf eingehen, nicht zucken, nicht ansprechen, bei einer Antwort in eine andere Richtung reden, durch ihn durchgucken und dabei süffisant grinsen. Nicht lachen! Ganz wichtig: Durchhalten.

Ich hab das damals in unserer Klasse angefangen, die anderen haben sich schnell angeschlossen. Keine 2 Wochen später war er krank geschrieben. Irgendwann war sein Spint ausgräumt.

so wie du drauf bist, schlag bitte die Scheiben ein. Aber nur wenn der Lehrer es sieht oder eine Überwachungskamera in der Nähe ist.