mutter die 5 in mathe erklären, hab 2wochen gelernt?

3 Antworten

Da hilft leider nichts. Du musst es ihr sagen.

Frag sie, ob sie dir helfen kann. Anscheinend passt deine Methode nicht oder du hast psychische Blockaden während der Prüfung.

Wenn Du gelernt hast, hast Du vermutlich falsch gelernt. Mache Vorschläge wie Du es besser machst und ja, sag es ihr.

shadowickurdi
Fragesteller

ich bezweifle dass das irgendwie helfen wird

shadowickurdi
Fragesteller

aber danke 🙏

Da wirst Du wohl falsch gelernt haben, anders kann ich mir die 5 nicht erklären.

Zu Deiner Mum: Ich fürchte, da mußt Du jetzt durch, denn irgendwann wird sie es ja doch erfahren. Je eher Du es ihr beichtest, desto eher hast Du auch die "Strafmaßnahmen" hinter Dir.