Mutter beim umziehen oder duschen durch Schlüsselloch beobachten?

8 Antworten

Hallo,

das ist eher ein Verhalten von Kleinkindern, die neugierig sind. Naja, Fetische sind halt so, ich finde es etwas schräg...

Tank2910
Beitragsersteller

WENN Mutter sich nackt zeigen İst Okey ,weil Nacktheit İst nicht sexuelles

Rike20  10.12.2023, 18:56
@Tank2910

Ich habe auch nichts gegen Nacktheit, aber durchs Schlüsselloch gucken, gibt einem immer so einen "Heimlich beobachten" Eindruck. Sonst könntest du ja auch einfach rein gehen.

Nicht nötig. Wir ( Bruder, Schwester und ich) sehen unsere Eltern eh nackt beim gemeinsamen FKK oder gemeinsamen saunieren also auch beim Duschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet

Wtf nein. Das ist ja absolut abartig