Mutter Augenringe normal mit Baby?

3 Antworten

Klar ist das normal, allein der Stress und das nicht schlafen....

NewYearSameTime
Beitragsersteller

Ich sag Ihr, dass Sie schlafen soll aber das tut Sie nicht. Sie meint, Sie wäre zu unruhig und möchte halt auch für unseren Sohn da sein will. Lg

LePetitGateau  01.07.2021, 17:26
@NewYearSameTime

Im ersten Jahr "is nicht viel mit schlafen". Wenn sie stillt dann gibts noch weniger Schlaf am Stück :/

NurSoGehts  01.07.2021, 19:25
@NewYearSameTime

sag ihr sie soll auch schlafen wen das kind schläft und alles andere stehen lassen , so kommt sie auch mal zur ruhe und den rest kannst du erledigen wenn beide schlafen

Anstrengende Zeit, aber sie muß langsam mal zur Ruhe kommen und ein bisschen schlafen. Ich habe deinen Kommentar gelesen, dass sie zu unruhig ist.
Der Instinkt von Müttern ist normalerweise so gut entwickelt, dass sie innerhalb einer Sekunde glockenhellwach wäre, wenn euer Baby schreien würde. Von daher soll sie ruhig bleiben und wirklich versuchen zu schlafen.
Ist doch der ganzen Familie einschließlich des Babys nicht geholfen, wenn sie irgendwann vor lauter Erschöpfung zusammenklappt und krank wird. Du bist doch auch da und würdest gerne mal übernehmen und helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter eines Sohnes