Wie viel Schlaf brauche ich gegen Augenringe? Und gibt es noch mehr Ursachen außer Schlafmangel?

8 Antworten

Augenringe wird man eigentlich nicht mehr komplett los, vorallem wenn man sie schon länger hat, aber 8 Stunden Schlaf ist ansich ein guter Richtwert (für Erwachsene! Wenn du jünger bist- wovon ich jetzt mal ausgehe- solltest du mehr schlafen)
Außerdem vollbringen frische Luft und viel Wasser auch immer wieder Wunder, wobei eine ausgewogene und gesunde Ernährung natürlich auch eine Rolle spielt.
Und das starren auf Displays reduzieren bringt auch etwas

Augenringe können dir auch vererbt worden sein, dann kann man nicht viel gegen sie tun:) du kannst sie auch in der früh etwas kühlen (mit z.b gekühltem löffel) bei mir geht dann wenigstens die Schwellung etwas weg...LG

STIE999  31.10.2015, 10:35

achso dann deck sie einfach mit Concealer ab (fit me von maybelline ist sehr gut) ich glaube was anderes bringt eh sonst nicht so viel:)

FreakiiLoveee
Beitragsersteller

Das hab ich schon versucht. Ich hab kopfschmerzen bekommen🙈

So mindestens 8Stunden währen gut ;D Allerdings gibt es auch chronische Augenringe , bei denen auch genug schlaf nichts nützt :/
Lg Tom

Ich habe Jahrelang nach einer Lösung gesucht. Bin sämtliche Ärzte durch und hab mir sämtliche Hausmittel gesucht. NIX hat wirklich geholfen.
Ich bin dann ins schlaflabor gegangen um so den perfekten Rhythmus meines Schlafes zu testen.
Mit der Empfohlenen APP fand ich in 3 Tagen meine passende Schlafgeh und Aufwachzeit heraus. Genau 7h und 35 min. 3,5 Liter am Tag Wasser und davon 1l mit Zitronengras und Ingwer. Tataa keine Augenringe mehr. Schwer das ein zu halten . Aber bekanntlich wer schön sein will muss leiden❤️

Augenringe können aber verschiedene Ursachen haben nicht nur zu wenig Schlaf.....

FreakiiLoveee
Beitragsersteller

Ich weiß in meiner frage steht auh welche ursachen ea noch gibt