Musterungsbogen Bundeswehr?

2 Antworten

Das Thema ist doch auch noch gar nicht richtig ausdiskutiert. Frauen wollen in allen Bereichen gleichberechtigt sein. Sind ja mittlerweile sogar fester Teil der BW. Nur bei einem "Wehrdienst" sollen sie ausgeklammert werden? Passt ja irgendwie nicht. Ich sehe da schon die ersten Klagen im Anflug 🪁 Zusätzlich ist das für mich wieder mal ein üblicher Schnellschuss der Ampel.

BTW: Wo bringen wir denn die ganzen neuen Soldaten unter? Mit welchem Material sollen sie ausgerüstet werden?

Aktuell bekommt noch niemand auch nur irgendwas zugeschickt.

Da es das Gesetz noch nicht gibt ist die Frage dahingehend auch noch nicht wirklich beantwortbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mittlerweile a. D.