Mustang 2010 mit reparierten unfallschaden?

2 Antworten

Sollte das Fahrzeug ein US-Reimport sein, würde ich die Finger davon lassen.

  1. Der Händler spielt proaktiv mit offenen Karten, bietet Carfax von sich aus an und sagt, dass das Fahrzeug einen entsprechenden Schaden hatte
  2. Dir Reparatur ist lückenlos belegt mit Rechnungen und Fotos
  3. Die Abnahme des Schadens bzw dessen Reparatur wurde ordentlich gemacht
  4. Es wurden alle kritischen Teile wie Airbag, Rahmen etc. in stand gesetzt
  5. Der Preis spiegelt die Historie wieder

Wenn alle Punkte zutreffen, kann man sich das überlegen. Sonst nicht.