Musstet ihr schon mal in die Psychiatrie eingewiesen werden?

10 Antworten

Musste 2 Male.

Beide waren wegen einem heftigen Streit mit meiner Mom. Musste aber nur geschlossene. War für mich buchstäblich die Hölle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Autodidakter
Beitragsersteller

Oje, ich hoffe alles ist wieder gut. 😘

Nein .Ich wollte mal ne zeit lang aus einem bestimmten Grund.

Jetzt aber nicht mehr da und es nicht brauche .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂

Ja, habe mich aber besser gesagt selber eingewiesen weil ich phasenweise eine Zeit lang immer mal wieder sehr suizidal war. - Erfolgreich überwunden.

Nein, eher freiwillig als mit Zwang. Wegen einer Empfehlung meiner Therapeutin.

Ja, 3, oder 4 Mal. Das 1. Mal, weil ich komplett neben der Spur war, beim Rest weiß ich es nicht so wirklich, kam mir wie Willkür der Ärzte vor.

Autodidakter
Beitragsersteller

Na ja, Hauptsache es geht dir jetzt gut. Hoffe ich zumindest. ❤️