Musstet ihr euch beim Outing diese Sätze anhören?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • "Wenn du es noch nie mit einer Frau probiert hast , woher willst du es dann wissen?"

Ein ehemaliger Freund hat den Müll immer mal wieder gebracht. Als ich ihn mal fragte wieso er denn weiß dass er hetero ist war das natürlich was ganz anderes.

Ist nicht der einzige Grund, aber einer davon, warum ich mit ihm nicht mehr befreundet bin.

Musstet ihr euch beim Outing auch schonmal einige dieser Sätze oder Kommentare anhören?

Nein.

Und stört es euch auch so sehr wenn ihr diese Vorurteile hört?

Nein.

Wenn du es noch nie mit einer Frau probiert hast , woher willst du es dann wissen?"

Den Satz kenne ich zur Genüge als Frau, die entdeckt hat, dass sie sich auch in Frauen verlieben kann.. Nein und ich habe immernoch nicht mit einer Frau geschlafen.. aber ich weiss, wie es sich anfühlt in jemanden verliebt zu sein :)

"Du findest mich doch hoffentlich nicht attraktiv?"

Den Satz hab ich zwar nie gehört, doch leider hatte meine damalige beste Freundin panische Angst davor, was dazu geführt hat, dass sie mich nicht mal mehr umarmt hat.. und ja wir sind auch aus diesem Grund keine Freunde mehr..

Mein persönlicher Favorit ist immer noch: "Bist du sicher, dass es nicht nur eine Phase ist?" Ähm, ja?

Und alternativ noch "Warum behältst du das nicht einfach für dich, das wäre doch viel einfacher..." Ähm, nein?

Ich kenne diese sprüche nicht

Ich habe mich (weiblich) nur vor einer Freundin geoutet und sie starte mich erstmal an und fängt dann an zu Schreiern und zwar "omg voll toll jetzt habe ich mehr Auswahl dich zu verkuppeln" und dann haben wir darüber noch ein bisschen geredet (auch das manche dadurch ander behandelt werden) und dann war ihre reaktion "soetwas macht doch keinen Unterschied, das wäre die gleiche nachricht wie: weißt du was ich habe einen Fisch"