Schlafen oder die Nacht durchlernen?

8 Antworten

Geh jetzt schlafen und schau kurz vor der Prüfung das wichtigste nochmals durch. Du brauchst jetzt dein Kurzzeitgedächniss. Wenn du die ganze Nacht durchlernst nützt das genau gleich viel. Du bist dann einfach noch dazu müde an der Prüfung.

Schlafen gehen. Ich habe das mit dem durchmachen und dem Lernen schonmal versucht, hatte danach eine Art "Blackout" und wusste garnichts mehr. Das bringt dir so gut wie garnichts, da du dir das gelernte nicht merken wirst.

Geh schlafen, entspann dich und morgen bist du fit weil ausgeruht.

natürlich schlafen, selbst wenn du nur 4 Std. schläfst wird es dir lerntechnisch mehr bringen. Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

morgen ist doch Feiertag. Schlaf aus!

Geh pennen bro, steh morgen gegen Halb 6 auf und lern dann noch n bissl. Wenn du wärend der Arbeite müde bist, wirds ne katastrophe