Muss Treffen mit gutem Kumpel wegen Krankheit absagen, fair?

5 Antworten

Deine Gesundheit ist mit das Wichtigste, was du im Leben hast. Deinen Freund wegen einer Krankheit mit einem Treffen warten zu lassen, ist nicht unfair oder so und schlecht fühlen musst du dich auch nicht. Und wenn dein Freund Verständnis dafür hat musst du dich erst recht nicht schlecht fühlen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) LG Benito

Nein, das ist nicht ungerecht. Deine Gesundheit geht vor. Dein Kumpel hat ja auch Verständnis.

Das ist ok! Und du solltest dir keine Sorgen machen. Er hat doch Verständnis.

Nein, das passt schon.

telefonieren geht doch auch, oder? Reden könnt ihr ja auch so. Wenn es dir nicht gut geht, quälst du dich ja nur sinnlos. Wird er sicherlich verstehen. Rumliegen mit Telefon am Ohr geht doch aber sicherlich.

carlyta2003
Beitragsersteller

Ja telefonieren geht natürlich vorübergehend auch :)