muss ständig daran denken wie die welt ohne mich wäre

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BITTE BRING DICH NICHT UM! Erst mal denke mal nach, was genau du ,,falsch" machst. Wenn dir nichts einfällt frage mal deine Klassenkameraden. Wenn du welche hast gut! Dann denk genau drüber nach ob das auch schlecht ist. Vlt sind die anderen einfach anders. Denke immer an deine Familie und daran wie traurig sie sein werden wenn du dich umbringst :) VIEL GLÜCK! Ps: ich kenne das :) Meine Klasse ist auch anders, aber das ist weil die Jungs echt voll dumm sind und die Mädchen Tussen. Ich bin keine die nur um Klamotten redet. Ich rede gerne über Fußball.

Nein, die Welt braucht dich. Rede mit deinen Mitschülern, dass es schlecht ist, dass sie hinter deinem Rücken sagen. Du machst nicht alles kaputt und du kannst sicher etwas. Jeder hat Talent. Du kannst nicht nur Menschen beschimpfen und andere nerven, du hast Talent, aber es bisher noch nicht entdeckt.

Ey,

ich glaube Deine Gedanken kommen aufgrund irgendeiner Dir nahe stehenden Person zustande, die Dir per negativer Einrede ein solches Bewusstsein eingeimpft hatte, deshalb, programmiere Dein Denken um, weshalb solltest Du schlechter sein als andere?

LG

Du bist nicht ohne Grund auf der Welt und deine Freunde und Familie weis Was sie an dir haben und schätzen dich bestimmt. Wenn du das Gefühl hast das du die anderen nervst kannst du ja auch eine Freundin Fragen ob dies stimmt. Und wenn es der Fall ist, dann überleg einmal bevor du etwas sagst ob es sinnvoll ist oder nicht, und nicht einfach los reden. Ich hoffe ich könnte dir wenigstens ein bisschen helfen :)

nun sieh ein Leben positiver und werte dich nicht soo ab. Du bist erst 14 und wirst noch viele schöne Sachen und Momente erleben