Sexliste von meinem Freund versehentlich gefunden!

5 Antworten

Heftig... Drüber reden! Vertrauen ist alles!

Wenn es dich immer noch wurmt, sprich ihn drauf an, es ist ja nicht so, dass du geschnüffelt hast...

geht dich nichts an ... und ist ja auch ziemlich egal, solange die liste nicht länger wird ;D

Ich würde auch durchdrehen, ganz klar! Abet hey, es ist ja vorbei und er hat dich ja schliesslich nicht betrogen...Das war ja vor deiner Zeit!

Abfotografieren oder Datei auf deinen Stick laden und die, die aus der liste stehen die liste schicken und warnen. und schluss machen

EmiliaGalotti88
Beitragsersteller

Hää warum?? Das ist Jahre her!

dablub  25.06.2014, 19:56

wieso das?

wenn jemand mit 50 frauen geschlafen hat ist das sicherlich viel, aber kein verbrechen