Muss oft aufs klo gehen bin ein junge

5 Antworten

Arzt. Häufiger Harndrang in Verbindung mit ständigem Durst ist ein Symptom von Diabetes.

Oder hol dir einen Teststreifen aus der Apotheke (kostet nicht viel). Zwei bis drei Stunden nach der letzten Mahlzeit strullerst du drauf und hast schon mal einen Anhaltspunkt.

Darkhart so am tag sagen wir mal in der schule wenn ich 5 Stunden Unterricht hab 5 mal und zu hause 3 mal = 8 mal am tag manchmal weniger manchmal halte ich es länger aus ca. 5 mal am tag

Vil. Hast du ja ne blasenschwäche ? Hat meine cousine auch die muss auch ständig aufs klo xd

Dem ist nichts aufgefallen

Darkarth  15.04.2015, 21:58

Wem? Hausarzt? Wenn dem nichts aufgefallen ist muss er dich eigentlich zum Urologen schicken. Von alleine kommt sowas nicht. Wie oft musst du denn so aufs Klo?