geht ihr aufs klo wenn ihr müsst oder haltet ihr auch oft länger ein?

2 Antworten

was oben rein kommt, muss entsprechend unten zeitnah wieder raus

Discovery2906b  07.10.2023, 18:13

eben irgendwann muss es halt sein

Ich kann das länger aushalten zB wenn wir draußen sind oder ich weg bin. Im Schullandheim in der 4. zB war ich mehrere Tage nicht auf der Toilette weil es mir einfach peinlich war. Stand jetzt hab ich von so einem Unterdrücken keine gesundheitlichen Probleme bekommen. Manche können das, manche nicht.

dermax792
Beitragsersteller

mehrere tage lang nicht pipi? wie geht das denn?

Rollo489  28.05.2022, 10:45
@dermax792

Weiß nicht. Wahrscheinlich hab ich weniger als normal getrunken und hab mich ständig abgelenkt. Hab mich irgendwie dazu gezwungen.

dermax792
Beitragsersteller
@Rollo489

hm ich trinke schon immer ca 3l am tag ich schaffe nichtmal einen ganzen tag ohne klo -.- wie verhindert man bitte dass es einfach mal raus kommt? wenns mal soo dringend ist hilft ablenken ja auch nciht mehr

Rollo489  28.05.2022, 10:48
@dermax792

Keine Ahnung, das war damals. Inzwischen hab ich solche Situationen nicht mehr, heute verzichte ich höchstens mal nen halben Tag oder so wenn ich direkt nach der Schule beim Arzt / Einkaufen bin

dermax792
Beitragsersteller
@Rollo489

ok und wirst du da nicht unruhig und zappelig wenn du s dringend must?

Rollo489  28.05.2022, 10:50
@dermax792

Nein, nicht wirklich. Ich halte das einfach durch. Frag nicht wie, ist einfach so xd

dermax792
Beitragsersteller
@Rollo489

ok cool ich muss mich gerade echt schon zusammenreissen dass ich nicht im bett rum zappel haha