Muss mein Handy zurückgesetzt werden?

3 Antworten

Klingt nach defekt, da wirste wohl um ne Reparatur nicht drum herum kommen.

Je nach Anbieter wird dabei aber das Handy quasi "nackt gemacht" und am Ende musst du es neu einrichten.

Warum sollte es zurückgesetzt werden? Voraussichtlich muss nur das Display getauscht werden.

Die einzigen beiden mir bekannten Möglichkeiten wären:

  • Vielleicht ist der Akku fast leer, und die Bildschirmhelligkeit hat sich extrem reduziert(=kann von nem Update-Problem sein), daher mal aufladen versuchen
  • Oder du hast manuell die Bildschirmhelligkeit zu stark reduziert, und mal versuchen in nem stockdunklem Raum, was erkennen zu können, und so wieder die Helligkeit hochmachen.