Samsung S10+ ausschalten?

1 Antwort

Du hast es einfach nur zu lange gedrückt! Dann hast du es quasi ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.

Ist vermutlich nicht ganz einfach, die richtige zeit dafür zu finden.
schaue auf einen sekundenzeiger und halte die Power und Lautstärke Minus Taste für 7 Sekunden gedrückt und dann lasse los und warte kurz, das herunterfahren dauert ja auch vllt noch ein paar Sekunden.
was anderes bleibt dir nicht übrig. Den Akku kann man ja nicht entfernen.

ansonsten musst du Wohl warten, bis der Akku leer ist.

Woher ich das weiß:Hobby