EXTREME Softwareprobleme Galaxy A50?
Hallo!
Mein Samsung Galaxy A50 hat seit gestern Abend EXTREME Softwareprobleme.
Manchmal schaltet sich der Bildschirm einfach so aus und lässt sich nur durch Zwangsneustart (Power-Button + Leiser) wieder bedienen.
Wenn ich das Display mit dem Powerbutton in Standby versetze muss ich ebenfalls zwangsneustarten . Aber wenn ich dann das Ladegerät dann anschliesse hört man aber den Ladesound
Mir wird die Kontrollleiste unten (Zurück-Taste, Homebutton, offene Apps) gar nicht angezeigt. Einfach nur grau. Ich komme aus Apps gar nicht raus und wenn ich was anderes tun will, muss ich ebenfalls zwangsneustarten.
Ich habe das Gerät bereits 2x auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Problem weiterhin (bis auf das, dass der Screen plötzlich schwarz wird)
Bitte um Hilfe. Handy war vor 2 Monaten bei MediaMarkt in der Reparatur wegen LCD-Defekt
3 Antworten
Klingt für mich nach einem Softwarefehler. Fehlerhaftes Update, kein reibungsloser Durchlauf.
Würde schauen ob man hier seitens Mediamarkt Abhilfe bekommt.
Kann man so nicht richtig sagen.
Ich denk mal du hast noch eine Gewährleistung oder eine Garantie.
Schick es am besten wieder zur Reperatur. Eventuell kriegst du ein neues A50 aber ich denke das bleibt bei einer Reperatur.
Überprüf das Gerät mal auf Viren obwohl es unwahrscheinlich ist das es daran liegt.
Entweder es ist no h etwas kaputt gegangen oder media markt hat scheiß Arbeit gemacht. Hast du noch Garantie? Sende es ein
Danke! Du denkst also, es liegt an der Hardware? Es ist mir nie runtergefallen oder abgesoffen