warum vibriert mein kaputtes handy immernoch?
ich hatte am donnerstag mein handy (Samsung Galaxy A52 S5g) hinfallen lassen daraufhin was der bildschirm schwarz und es fing an mehrmals für immer nur ein paar sekunden zu vibrieren. heute (am samstag) vibriert es immer noch gelegenheit. außerdem geht der wecker noch. heißt jeden morgen klingeln mein handy wecker um die uhrzeit die ich eingestellt hatte obwohl das handy nicht mehr geht. ich hab es dann komplett kaputt gemacht (über tischkarten gebogen/durchs zimmer geworfen/etc) in der hoffnung es würde ausgehen. der wecker ging dann auch erstmal aus aber fing am nächsten morgen wieder an zu klingeln..
3 Antworten
Es ging ja erst mal nur das Display nicht mehr. Du hast also nur keine Möglichkeit mehr alles umzustellen etc. Verleiht hättest du über die hardwaretasten das Handy aus schalten können. Es gibt dafür bestimmte Tastenkombinationen bei den Herstellern, die man googlen kann. Ich würde versuchen die Daten vom Handy zu sichern (an PC anschließen) und es dann zu entsorgen, wenn ich es nicht reparieren will.
Vermutlich ist bei deinem Gerät nur der Bildschirm kaputt und nicht das Gerät selbst. Du kannst das Gerät aber einfach leer werden lassen und nicht mehr aufladen. Dann passiert nichts.
Nimm dir zeitung oder co und mach / kleb die Lautsprecher zu