Muss man wirklich Leidenschaftlich für einen Beruf sein?

1 Antwort

Wenn dein Job eine Einbahnstraße ist und du von vorne herein weißt, dass es eigentlich nichts für dich ist, würde ich es direkt abbrechen.

Leidenschaft kann ein wichtiger Punkt sein, wenn man Karriere machen will, bzw. das gibt dir schonmal einen riesigen Vorteil, alleine im Kopf.

Aber muss man nicht zwangsläufig haben. In einem Beruf eine Leidenschaft zu finden ist schon sehr unwahrscheinlich, das ist wie ein Lotto Gewinn.