muss man wenn man im einzelhandel arbeitet auch dafür sorgen dass man umsatz macht?

3 Antworten

Nein, solche Lebensmittel Läden sind unabhängig weil die Menschen einfach Essen und Trinken brauchen.

Umsatz kommt sowieso.

Ich würde mal sagen der Filialleiter muss dafür sorgen dass genügend Ware da ist.

Umsatz kann man nur machen wenn auch die Ware da ist die der Kunde gerade kaufen will. In dem Sinne müssen sie Umsatz machen denke ich.

Natürlich ist das Ziel ALLER Mitarbeiter, die Umsatzerweiterung.

Dazu trägt auch bei, wenn die Ware verkaufsfördernd präsentiert wird. Und selbst die Putzfrau trägt dazu bei. Wer will wohl in einem dreckigen Laden einkaufen?

MuhammadSyrian
Beitragsersteller

ja verstehe ich . und warum machen die mitarbeiter ständig krank?

DerHans  09.08.2024, 19:39
@MuhammadSyrian

Dass Mitarbeiter "krank machen", ist ein Zeichen für schlechtes Betriebsklima