Muss man Unbedingt sein Profilbild wechseln damit man die Aufmerksamkeit eines Mannes bekommen kan?

11 Antworten

Das ist keine Bedingung ein Bild einzustellen.

Manchen MÀnnern fÀllt das auf, aber ob er dir dann eine Nachricht deswegen zukommen lÀsst?

Wenn er dich schon so nicht anschreibt, wird er das auch nach dem Wechsel deines Profilbildes nicht tun.

Schreibe ihn doch einfach mal an und versuche ins GesprÀch zu kommen

kylie966
Beitragsersteller

Er schreibt mich auch nicht so an.. Hab inzwischen 3-4x mein Profilbild geÀndert. Er schreibt mir trotzdem nicht.

Jsbrty  24.09.2020, 16:35
@kylie966

Wie wĂ€rs wenn du ihn mal anschreibst 😊?

Da bringt Profilbild Ă€ndern nichts đŸ€·đŸœâ€â™€ïž

karachomann  24.09.2020, 16:36
@kylie966

Nur weil du dein Profilbild wechselst, bedeutet es auch nicht, dass ihm das auffÀllt dass du ihm Imponieren willst. Er denkt sich vielleicht, jetzt hat sie schon wieder ein neues Profilbild und das war es dann.

Ich habe einer Kollegin mal ein Kompliment gemacht, als sie das Profilbild gewechselt hat. Weil sie mir eben gefĂ€llt. Dann muss ich es der Person auch sagen. Er ist entweder schĂŒchtern oder hat kein Interesse.

Vielleicht hast du aber auch nicht den richtigen Draht zu ihm, du bist vermutlich noch sehr jung und unerfahren und willst deinen Schwarm beeindrucken, weißt aber nicht wie man das anstellt, oder?

kylie966
Beitragsersteller
@karachomann

Er hat bestimmt keine Interesse an mir.. Er hat es einmal am Anfang versucht mit der Aussage dass ich nicht so entfernt wohne von ihm. Das GesprÀch ging bis zu facebook. Und das wars. Er hatte meine letzte Nachricht gesehen und nicht geantwortet. Inzwischen habe ich ihn 2x erneut angeschrieben.

kylie966
Beitragsersteller
@karachomann

Ich habe ja Interesse an ihm. Dennoch zeigt er keine Interesse an mir. Ich weiß nicht ob ich es aufgeben soll. Ich quĂ€le mich schon seit Wochen dafĂŒr.

Er hat mir so gut gefallen, wollte ihn kennenlernen...

karachomann  24.09.2020, 16:52
@kylie966

Weißt du denn was ĂŒber ihn? Hat er denn eine Freundin oder hat er Hobbies. Mit wem trifft er sich denn oder hast du ihn mal beobachtet was er gerne macht und wie er sich so gibt?

Vielleicht ist das der SchlĂŒssel zum Erfolg. Du musst Interessanter werden und dich in Szene bringen. ZurĂŒckziehen ist nur dann eine Option, wenn er dir klipp und klar gesagt hat, dass er mit dir keinen Kontakt haben möchte und das sollte man dann auch respektieren

Muss man nicht, doch eine Änderung hat halt den automatischen Effekt der Aufmerksamkeit und kann ggf. helfen einem das Ziel zu erreichen ;)

Wer er dir nicht genug Aufmerksamkeit bietet liegt es vielleicht daran was er mit anderen Dingen beschÀftigt ist oder eben keine Interesse an dir hat.

Verstehe nicht warum man "muss"?

kylie966
Beitragsersteller

Ich will ihn 😭😭 ich hab 3-4x mein Profilbild geĂ€ndert. Und er schreibt mich immer noch nicht an..

kylie966
Beitragsersteller
@Jsbrty

Hab schon 2x hintereinander. NatĂŒrlich nicht Tag von Tag. Sondern nach 8 Tagen noch einmal.

Bis dahin hat er mich nicht mal angeschrieben..

Jsbrty  24.09.2020, 16:42
@kylie966

Naja das wirkt nach desinteresse đŸ€”

Vielleicht hat er aber auch keine Zeit

kylie966
Beitragsersteller
@Jsbrty

Kann sein đŸ€·â€â™€ïž ich habs aufgegeben.. Suche mir einen neuen..

kylie966
Beitragsersteller
@kylie966

Er hat mich bis zu diesem Tag gequÀlt. Immerhin hat er mich ja angeschrieben.