Können Stars eine Krankheit vortäuschen um Aufmerksamkeit zu bekommen?

8 Antworten

Natürlich, wie jeder andere Mensch auf. Es gibt sogar psychische Erkrankungen, bei denen man das macht. Aber Stars haben das selten nötig. Auf TikTok dagegen ist das sehr verbreitet.

Könnten, aber es gibt so viele Stars, das das sicherlich nicht ins Gewicht fällt. Man liest es und vergisst es wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Himbeere722
Beitragsersteller

Nein fans merken es sich

Aufjedenfall gibt es sowas , das passiert sogar öfter als gedacht.

Ich würde damit lieber aufpassen .

Himbeere722
Beitragsersteller

Wie meinst du das mit lieber aufpassen? Meinst du damit lieber aufpassen ob man es glaubt?

Da braucht man kein Star zu sein. Das macht eine Kollegin beinahe jeden Tag.

Klar können die das. So wie Normalos auch. . Ist jetzt nicht unbedingt so selten. Ein Klassiker sind immer Depressionen. Diejenigen haben jedoch nicht den Hauch einer Ahnung was es bedeutet welche zu haben.