Muss man überdurchschnittlich gutaussehend sein um auf Tinder eine abzukriegen?

7 Antworten

Nein, Geschmack ist sehr individuell. Du musst dich authentisch und sympathisch darstellen und nicht willkürlich alles liken. Dann findet der Deckel seinen Topf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich würde nicht sagen, dass man überdurchschnittlich gut aussehen muss.

Ich denke aber, dass man definitiv was auf den Bildern zeigen sollte, bei dem ein substantieller Teil der Damenwelt denkt "wow, geil".

du weisst, auf bildern wirkt man immer anders als in real... manche die nicht fotogen sind haben dann halt weniger erfolg, ist klar

Absolutes Nein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil