Kommt das gut an, wenn ich sage, dass ich 22cm hab?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Keine gute Idee 81%
Gute Idee 19%

12 Antworten

Keine gute Idee

Sollte niemanden interessieren.

Keine gute Idee

mich würde es abstoßen wenn jemand mit sowas angibt

sherso
Fragesteller

Aber suchst du auch nur das eine oder eher eine ernste Beziehung?

Sowas ist kontraproduktiv, weil eine intelligente Frau dann direkt erkennt, der Typ hat nix in der Birne und kann auch nix... 🥱

sherso
Fragesteller

Ja ist doch okay. Können ja gerne so über mich denken. Ich suche ja auch nach Frauen, die nur das eine wollen und keine feste Beziehung. Natürlich würde ich sowas nicht hinschreiben, wenn ich an eine ernste Beziehung interessiert wäre

Keine gute Idee

Das dürfte auf die meisten Frauen nicht romantisch wirken. Mit so einem "Kanonenrohr" würde ich eher vorsichtig umgehen. Wenn der Moment kommt und ihr etwas miteinander wollt, dann kann es nicht schaden, dass du ihr die Maße deines "kleinen" Freundes schonend beibringst.

Es sei denn, sie schreibt selbst in ihrem Profil, dass sich nur "Großkaliber" bei ihr melden sollen.

sherso
Fragesteller

Ja, die Frauen, die ich hatte, hatten spaß mit ihn aber ja muss vorsichtig machen, sonst wirds unangenehm, gebe ich dir recht

Keine gute Idee

Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass diese Angabe stimmt ist eher sehr gering und du könntest gleich als Lügner aussortiert werden. Außerdem könnte man vermuten, dass du unter einem mangelnden Selbstwertgefühl leiden könntest, was du mit dieser Längenangabe versuchst zu pushen.

Sollte diese aber stimmen, auch dann ist die Gefahr hoch aussortiert zu werden. Kaum ein Mädchen/eine Frau mag Schmerzen und die dadurch möglichen Verletzungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

sherso
Fragesteller

Zwing mich nicht, es dir zu beweisen ;) Würde mich nur strafbar machen, da du u18 bist. Daher machs gut

CuteLuc  12.01.2024, 20:57
@sherso

Als heterosexueller Junge will und brauche ich keine Beweise. Beweise doch bei Tinder, Lovoo, Badoo, etc., vielleicht findest du ja eine damit. Ach und noch ein kleiner Tipp: Nimm nicht random welche ausm Netz, das fliegt schnell auf. Bildersuche-Rückwärts entlarvt schnell.

sherso
Fragesteller
@CuteLuc

Wenn du wirklich Hetero wärst, würdest du dich nicht mit der Größe meines P**** beschäftigen und mich deswegen herausfordern ihn dir zu zeigen.