Ab viele Matches pro Woche ist ein Mann überdurchschnittlich bei Tinder?

5 Antworten

Ganz ehrlich ... mir würde ein Match reichen, wenn die Frau dann auch zurück schreibt, man sich trifft und vielleicht - zumindest für Chance besteht, dass - was draus wird.

1000 Matches bringen nichts, wenn du dich nicht triffst oder so. Man kann 1000 Chancen haben, am Ende kommt es drauf an, dass man den Jackpot knackt ... ob man jetzt 1, 10, 100 oder 1000 Versuche braucht ... ändert es was am Ergebnis, wenn sie oder er vorher mehr Chancen hatte? Ich persönlich fände es besser wenn ich nicht vorher viele Chancen bräuchte um den Jackpot zu knacken ...

Tinder ist kriminell die spielen mit den Gefühlen der Leute..wenn dein Premium abläuft schreiben dir zufällig 30 Leute..

MrHuman  21.12.2020, 19:10

Für was braucht man dieses "Premium"? Kann man sonst nicht mehr mit den Leuten schreiben? Oder warum ist es schlimm, dass sich dann welche melden?

(Kenne mich da nicht so aus)

snens826  21.12.2020, 19:17
@MrHuman

Man kann meines Wissens nach nur normal mit ein paar schreiben

50 vielleicht. Also wenn er nicht gerade 24/7 am rumswipen ist und nur ab und zu die App benutzt..

Stefan47588
Beitragsersteller

Würde ich auch sagen so 40 -50

Ich denke von 50 100 braucht man sehr qualitative Fotos und das dementsprechende ausehen

Kommt doch drauf an ob man immer ja sagt oder sehr wählerisch ist.

Qualität statt Quantität. Kommt auf die Matches an