An die Jungs die sich für durchschnittlich gutaussehend halten?

Ne 58%
Ja 42%

12 Stimmen

3 Antworten

Ja

ich halte mich für durchschnitt. ich war auf tinder, lovoo und co... und hab dort auch dates gehabt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden
Ne

Ich halte mich definitiv für überdurchschnittlich, daher bevorzuge ich das reale Leben, in dem es auch gut klappt.

Ja

Bin dick und das kommt bei den meisten nicht gut an. Bin zum Glück vergeben