Muss man Silikon-Muffinförmchen auch noch dazu mit diesen Papierchen backen?

8 Antworten

also bei silikonformen braucht man das eig. nicht ich mache sie auch immer ohne des papier nur in der sillikon form

mußt du nicht, mußt du auch bei normalen Backförmchen nicht. Aber natürlich kannst du das Papier trotzdem verwenden, wenn du die Muffins dann darin servieren willst.

Geht auch ohne...aber wenn du die mit Papierförmchen machst sehen die schöner aus!

Eigentlich nicht .

LG Sikas

nein,diese papierförmchen brauchst du dann nicht.