Wie verpacke ich eine Nachricht in Muffins?

3 Antworten

Mach das bitte nicht. Es ist sicher eine liebe Idee, aber es kann passieren, dass jemand etwas schluckt, was er nicht schlucken sollte. Auch die Stoffe, die in den meisten Stiften enthalten sind, sind nicht gerade gut für den Körper.

Ahoi,

Dinge in Lebensmitteln zu verstecken ist keine super tolle Idee. So hat meine Schwetser den Verlobungsring gegessen und mein Vater einen Zahnstocher schnabuliert.

Wenn du etwas derartiges machen möchtest, dann vielleicht ein kleines Herz mit Lebensmittelfarbe oder sowas auf dem Muffin drauf.

Ich würd überhaupt nichts in den Muffin packen, schon gar nicht mit Edding oder dergleichen, dann mach das Briefchen lieber oben am Muffin fest oder am Papierchen wo der Muff drin steckt