Muss man sich rasieren?

Nein/Jede wie sie will 56%
Ist ein Muss 39%
anderes 5%

64 Stimmen

22 Antworten

Nein/Jede wie sie will

Jede Frau sollte für auch selbst entscheiden ob und wie viel sie sich rasiert. Ich habe da keine Vorlieben und bin mit allem zufrieden egal wie viel Haare da sind 😉 gleichzeitig sollte sie aber auch akzeptieren wie ich es bei mir mit den Schamhaaren halte..

Nein/Jede wie sie will

Haare sind etwas ganz normales und natürliches. Ich war damals stolz auf meine ersten Haare. Meine Frau und ich rasieren uns beide nicht. Gefällt uns besser, man erspart sich lästige Rasierpickel und Zeit. Zudem haben Haare ja auch einen sinnvollen Nutzen

Nein/Jede wie sie will

Hey,

also erstmal musst du überhaupt nicht.

es kommt ganz allein drauf an was DU willst.

Natürlich haben eine die Vorzüge rasiert sein zu wollen, aber es gibt mindestens genau so viele die das nicht wollen. An dieser Stelle nehme ich mich mal selber als Beispiel. Für mich ist das auch KEIN MUSS.

Wenn du dennoch eher kurze ,,Haare" dort haben willst, nimm doch mal einen Barttrimmer oder eine Haarschneidemaschine. Da kannst du dann die Länge einstellen die du willst, es geht verdammt schnell und man bekommt keine Hautirritationen.

Nein/Jede wie sie will

Man kann auch stutzen oder was auch immer, da unten...es gibt kein "Muss", in der Hinsicht..

Nein/Jede wie sie will

Jeder entscheidet ob Rasur oder nicht