Intimrasur?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach es so wie du denkst. Ich mach es auch nicht von oben nach unten. Ich mach es mal von links nach rechts oder von rechts nach links. Ich ziehe auch den Rasierer den Penis hinunter genauso wie hinauf. Ich mache es schon viele Jahre und habe noch nie ein eingewachsenes Haar gehabt.

Es kann eher andersrum passieren also wenn man nach oben rasiert. Allerdings wird es halt glatter wenn du nach oben rasierst. Ich rasiere immer von oben zum Penis und am Ende nochmal den "Feinschliff" von unten nach oben und mir ist in 12 Jahren noch nie passiert das mir ein Haar eingewachsen ist

Wenn du mit deiner Art der Rasur gute Erfahrung gemacht hast, so mache es weiter. Ich denke, die meisten rasieren gegen den Haarwuchs und das ist dann von der Peniswurzel zum Bauchnabel oder von der Eichel zur Peniswurzel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt von der Wuchsrichtung der Haare ab. Ich habe immer dagegen rasiert.. ist gründlicher und machte bei Regelmäßigkeit auch keinerlei Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Hello ich rasiere mich schon sehr lange und ich rasiere mich auch vom Penis zum Bauchnabel. Andersrum hatte ich noch nie versucht und kannte es auch nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung