Ist das übertrieben oder Normal?

4 Antworten

Ich rasiere meinen ganzen Körper. Dafür verwende ich einen Rasierer, Rasiergel und einen Epilierer. Finde toll, wenn alles glatt und blank ist.

Ich mag es bei beiden Geschlechtern, wenn halsabwärts alles ganz glatt.

Wir sind beide komplett gelasert.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde vielleicht verschiedene Klingen benutzen, auch weil die bei so viel Fläche schnell stumpf werden. Nimm doch eine Klinge in der Reihenfolge für Gesicht, Arme, brust und Bauch und eine Klinge für Beine, achseln und Intimbereich. Oder nimm zumindest für das Gesicht eine andere Klinge als für den Intimbereich/rasier zuerst das Gesicht und zuletzt den Intimbereich und benutz den Rasierer/die Klinge dann nicht mehr fürs Gesicht.

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 20:06

Ich hab mir gedacht ich mach erst Bart, Hand, Brustbereich, Bauchbereich und dann am Schluss Füsse und Intimbereich findest du das gut?

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 20:15
@anonym0507

Danke für deinen Tipp 😊😆😃😃😀

Eine Klinge für den Kopf und eine andere Klinge für den Körper benutzen.