Muss man sich bei equiscore anmelden um per Handy die Startreihenfolge heraus zu finden?

4 Antworten

Nein, Equi-Score ist ein netter Dienst, aber keine offizielle Stelle, hat also nur Daten, die ein Veranstalter zur Verfügung stellen möchte, evtl. zur Vereinfachung von Prozessen. Es ist nur eine Software für Meldestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Die Startreihenfolge (mit welchem Buchstaben die Prüfung sortiert wird) steht in der Ausschreibung. Nicht auf equiscore.

Falls du die Starterliste der abgehakten Pferde meinst:

Nein musst du nicht.

du schaust auf equiscore bei aktuellen Turnieren (diese Woche oder ähnlich heißt die Rubrik), wählst dein Turnier aus, weiter auf Zeitplan. Circa 1 Stunde vor Prüfungsbeginn steht die Starterliste. Die Liste der ersten Prüfung des Tages steht schon am Vorabend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)

Nein, du kannst auch unangemeldet Startlisten und Ergebnisse sehen.

Nein.

Pferdelieber219
Beitragsersteller

Wo kann ich das dann sehen?

Urlewas  04.07.2023, 20:31
@Pferdelieber219

Du, ich kann dir da leider keinen „Kompass“ liefern. Wenn ich wissen will, was bei einem Turnier läuft, Google ich das Turnier und komme dann irgendwie meistens beim Equiscore raus. Natürlich kann man die Starterfolge aber erst kurz vor Beginn der jeweiligen Prüfung einsehen, wenn sie wirklich feststeht und freigeschaltet wurde.