Equiscore Anmeldung?

2 Antworten

Es geht um my equi score? Oder bist du falsch?
Du hast deine Kennung und dein Geburtsdatum eingegeben richtig?

Und es kommt eine andere Nachricht als diese?

„EQUI SCORE

STARTMELDUNGEN - ONLINE

•Achtung: Es wurde keine Veranstaltung gefunden, bei der Sie aktuell eine "online" Startmeldung abgeben können. Vielleicht wurden auch bis jetzt von der Meldestelle nur noch keine Daten für die Startmeldung der Veranstaltung übermittelt!“

hast du schon mal über equiscore abgehakt? Also du kamst schon mal rein? du hast eine Personenkennziffer der FN von neon?

Ich kann mich auch nur einloggen wenn ich abhaken kann. Wann ist denn das Turnier nach welchem du schauen möchtest?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)
 - (Reiten, Turnierreiten)

Wahrscheinlich ist das vom Veranstalter noch nicht freigegeben? Wann ist das Turnier denn? Reicht ja in der Regel einen Tag vorher & sonst kannst du die startbereitschaft auch telefonisch erklären.

lillifeee616161
Beitragsersteller

Es geht ja um die generelle Anmeldung in Equiscore, da ist es ja egal welches Turnier