Equiscore Anmeldung funktioniert nicht?

1 Antwort

Du meldest dich bei https://my.equi-score.com/index.php immer über LPO / FEI an, egal ob du LPO oder WBO startest.

Deine Reitausweisnummer findest du unter Nennung online -> mein Konto -> persönliche Daten unter "Kennung" bei mir sind das 7 Ziffern. Guck sicherheitshalber weiter unten nochmal welches Geburtsdatum angegeben ist.

Falls das nicht klappt würde ich mal per Mail bei info@equi-score.com nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung