Welche E-Mail Provider verlangen keine Authentifizierung per Handy?

3 Antworten

Wenn du stattdessen ein paar Euro in einen Brief packen willst: Bei Posteo kannst du komplett anonyme Mailadressen erstellen, allerdings wollen die 1 €/Monat. Dafür ist es komplett werdefrei und es werden weitreichend Ende-zu-Ende Verschlüsselungsverfahren (gnuPG) unterstützt.

quasi alle?

Man KANN eine Authentifizierung via handy einrichten aber die meisten bieten es auch ohne an.

Dennoch ist es ratsam.

Seit ich das bei meinem Email Konto eingerichtet habe wurde mein netflix account usw. nie wieder geknackt :D

Davor war es echt nervtötend.

Irgendjemand hatte eben zugang zu meinem email konto.

Und jetzt geht das eben nichtmehr.

Ich habe noch nie meine Nummer bei Hotmail abgegeben