Muss man seine Komfortzone verlassen?

3 Antworten

Yesi, muss man...Wenn man erst mal aus der Komforzone raus ist, ist alles schon mal leichter...😌🐥

Moin, fang an mit Kampfsport vertrau mir das stärkt dich nicht nur körperlich sondern auch mental.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zubudm
Beitragsersteller

Dachte halt an Kampfsport/boxen

In gewissem Maße würde ich dem zustimmen, da du nur durch Veränderung eine Veränderung erzielen kannst. Die Komfortzone verlassen in Deinen essentiellen Grundsätzen solltest Du jedoch nicht, da du so nur Personen triffst die in Konflikt zu dir stehen.