Freunde finden?

2 Antworten

Früher, bevor es Smartphones, Apps & Co. gab, hat man sich mit Leuten getroffen, die die selben Interessen wie man selber haben, z. B. Hundebesitzer, Autoschrauber, Sportler, Chormitglieder etc.

Aber das ist anscheinend voll Achtziger...

also für frauen gibt es eine app die heisst friendsup, anstonsten war ich in einem Fitnessstudio angemeldet und habe mal nette Leute kennengelernt zb habe ich paar typen gefragt die mir helfen könnten waren nett im Gespräch oder bei zumba mit mädels nett ausgetauscht…. Anstonsten minijob am Wochenende war auch ganz toll zn im hotel oder Restaurant da lernt man auch coole leute kennen… ehrlich gesagt ist es heute schwierig. Aber ich mache mir kein kopf liebe dich wie du bist und mache was schönes für dich die leute kommen dann von selbst. Geh irgendwo kurse probetag teilnehmen schnuppern in alle hobby Richtungen und schaue dir die leute an wer zu dir passen könnte und schau mal wie man da im Kontakt treten kann