Muss man jetzt für burning Series bezahlen?

5 Antworten

An alle, die diese Antwort lesen:

Die Seite burning-seri.es, auf der steht, dass bs in den Untergrund steht, ist eine Fakeseite, die an euer Geld will.Die echte Seite (burning-series.to) ist wegen Serverproblemen vorübergehend down.

Bei burning Series muss man weder etwas bezahlen noch Downloaden. ich glaube, dass Sie versehentlich auf einen Werbeartikel geklickt haben.Wenn dem nicht so ist, sollten Sie ein Bild an die Frage anhängen.

Rudolf00
Beitragsersteller

Wie kann ich noch nachträglich ein Bild dran hängen !? HILFE

Rudolf00
Beitragsersteller
@phragt

Da kann ich nur verbesserungs Vorschläge abgeben

phragt  23.10.2016, 22:07
@Rudolf00

Dann klicken Sie auf Frage beantworten und schreiben irgendetwas rein (z.b. Bild) und hängen dort das Bild an.

Ich vermute du hast den adblocker nicht an. Bei mir geht nebenbei komischerweise grad garnix?

Bei "burning series" bezahlt man hinterher, nämlich wenn die Eltern die Gebührennote vom Anwalt der Rechteinhaber der von ihren Gören illegal beglotzten urheberrechtlich geschützten Werke erhalten.

Das fängt so bei ungefähr 1200 Euro an.

Beginne schon mal, einen Teil Deines Taschengeldes zurückzulegen.

Rudolf00
Beitragsersteller

Nawww du Du bist gemein :/ lass mich doch illegale Dinge tun wenn ich will XP