Ist die Reihenfolge auf Burnings Series für Jojo Adventure richtig?

3 Antworten

Ja die Rheinfolge ist richtig auf Bs.to. In Staffel 1 sind Part 1 und 2 Part 3 ist in Staffel 2 und 3 aufgeteilt und Staffel 4 wie auch Staffel 5 sind Part 4 und 5.

Bei solchen Fragen empfehle ich dir Seiten wie MyAnimeList, die zusätzlich zu Informationen zu einem Anime auch die Zusammenhänge zu anderen Anime herstellt, wie Fortsetzungen und Vorgeschichten.

Im Falle von JoJo Adventure zum Beispiel: https://myanimelist.net/anime/666/JoJo_no_Kimyou_na_Bouken/. Unter „Related Anime" findest du nun die dazugehörigen Anime, wie weitere Staffeln und so weiter.

Part 1 Phantom Blood & Part 2 Battle Tendency Serie 1

Part 3 Stardust Crusaders Serie 2/3

Part 4 Diamond Is Unbreakable Serie 4

Part 5 Golden Wind Serie 5

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream