Muss man jemanden fragen ob man zusammen sein will?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es passt, spürt man das Zusammengehörigkeitsgefühl und es bedarf keiner Frage, ob man zusammen ist. Das fände ich kindisch.

In diesem Fall sollte man auf sein Herz hören.

DianaValesko  15.04.2023, 18:43

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ja, sicher. Es müssen sich beide darüber im Klaren sein, ob man eine Beziehung führt, oder nicht. Ein Kuss macht noch lange keine feste Beziehung.

Ja nein weiss nicht. Bitte ankreuzen!

Das ergibt sich von alleine. ich kann ihr von vielen Beziehungen berichten und hier wurde nie gefragt ob man zusammen ist oder nicht oder zusammen sein will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Natürlich muss man jemanden fragen, ob man mit ihm zusammenkommen will. Ein Kuss kann so viel mehr Bedeuten, spontanes Verlangen, ein Anfang von Freundschaft + oder einer Affäre, etc....

Von einem Experten bestätigt

Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin „zusammen“, aber wir haben nie bewusst gesagt, dass wir ein paar sind zu dem Zeitpunkt. Aber es war eine normale Beziehung

Bei einigen passiert es einfach und man ist dann einfach zusammen, andere wollen das klar festlegen

kleinesm22485
Beitragsersteller

DANKE VON DER BESTEN FREUNDIN