Muss man in Musik nachprüfung machen?

Bin in wien (Österreich) und mit 5. klasse meine ich erstes jahr oberstufe

1 Antwort

Oberstufe oder 5. Klasse?

In der Oberstufe kann man *einen einzigen Defizit (aber keine 6) mit einer 3 oder besser, in einem Hauptfach ausgleichen.
Bei zwei, die man beide Ausgleichen kann muss man in die Nachprüfung.

Generell musst du aber sehr wahrscheinlich nicht in die Nachprüfung oder dir über die Versetzung sorgen machen, solange deine Lehrerin dir keine 6 auf dem Zeugnis gibt, mit einer 6 wärst du in der Oberstufe sofort durch.