Muss man in der Kennenlernphase miteinander viel schreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es bringt nichts ein Gespräch krampfhaft am Laufen zu halten.

Besser ist eh miteinander zu reden, telefonisch oder persönlich, so lernt man sich viel besser kennen.

Farjemez
Beitragsersteller

Genau! Man muss sich treffen damit man auch viel zum Reden hat😂 also bei mir ist es zumindest so😂

DonkeyShot  25.07.2021, 15:58

Genau. Man sortiert damit auch die aus, die es ohnehin nicht ernst mit einem meinen und sich deshalb auf ein Gespräch nicht einlassen würden. Zumindest einige davon.

Es gibt dafür keine festen Regeln. Wenn man sich etwas zu sagen hat ist es auf jeden Fall schön viel zu schreiben, aber wenn man ein Gespräch krampfhaft aufrecht erhält nur um viel zu schreiben bringt das niemandem etwas.

Farjemez
Beitragsersteller

jaa. Hast du recht. Dankeschön 🥰

Ja, das kenne ich, aber auf jeden fall würde ich jeden tag schreiben, weil sonst driftet man ausseinander. also man koann schon mal einen tag pause machen, weil man hat ja noch ein Leben, aber ja schreiben ist gut, auch wenn es nicht viel ist.

Farjemez
Beitragsersteller

Ja hast recht.
Keine Ahnung man muss sich treffen damit man auch viel zum Reden hat😂 also bei mir ist es zumindest so😂

Nein, man muss sich sehen!

Farjemez
Beitragsersteller

Genauuu