Sie nennt mich Schatz in der Kennenlernphase?

9 Antworten

Das finde ich aber seltsam, da man eig nur seinen festen Partner so nennt oder ? Was denkt ihr? Sie ist 17 ich bin 19.

.

Wer (alle) seine Partner/innen Schatz nennt kommt nicht in Verlegenheit, aus Gewohnheit z.B. beim Austausch von Zärtlichkeiten den Namen des Vorgängers zu sagen.

Das könnte peinlich werden.

Wenn alle Schatz heißen, kann das nicht passieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt Frauen, die da zurückhaltender sind und welche, die schnell mit solchen Koseworten dabei sind. Das muss für sie nicht die gleiche Bedeutung haben, wir für dich. Allerdings ist sie auch erst 17 und da können die Gefühle schnell sehr stark werden und sie kann schon denken, dass ihr schon zusammen seid.

Es gibt manche die sagen auch in deren Freundschaft Kreisen zu Leuten Schatz dann gibt es welche die wirklich dann an einer Beziehung interessiert sind oder eben vielleicht wollte sie nur gucken wie du reagierst und dich etwas ärgern

Ich kenne sie nicht deshalb schwer zusagen...

Ich denke sie steht auf dich, aber pass auf und trete nicht auf Vollgas weil du das denkst. Mach weiter wie zuvor wenn du gefallen an ihr hast, denn das hat ihr wohl vorher sehr imponiert.

Grüße und viel Glück.

Das Ding ist Frauen können dir viel vorspielen. Wie sie sich bei dir verhält kann sie sich beim nächsten auch verhalten. Ihre masche einen Typen rumzukriegen.....