Telefonieren beziegung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

4 Antworten

Nein

Ich telefoniere nicht so gerne. Als wir eine Fernbeziehung hatten, haben wir hin und wieder telefoniert und das war auch ganz gut, aber wenn wir uns oft sehen telefonieren wir eher selten bis gar nicht. Wir schreiben auch nicht so viel, weil wir lieber persönlich reden, klären dann meistens nur, wer wann zu wem kommt undso.

Ja

Man lernt sich übers schreiben nicht richtig kennen , der nächste Schritt wäre telefonieren und wenns passt, ein persönliches Treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es giebt einfach leute die telefonieren nicht gerne (ich z. B. Hasse es)

Meine Freundin und ich haben in 1,5jahrem Beziehung vllt 10 mal länger als 1h telefoniert

Nein

Manche Menschen telefonieren einfach nicht gerne. Ich hasse es zu telefonieren. Ich kann mich schriftlich auch besser ausdrücken, als mündlich.