Muss man in den USA oder Russland oder China für andere Städte hinfliegen?

9 Antworten

Nein. Man kann auch leben indem man nur dahin reist wo man mit dem Zug fahren kann.

Artus01  15.06.2024, 10:34

Geht in Russland sehr gut quer durchs Land, dauert nur 7 Tage.

Von Experte Norbert981 bestätigt

Man muss nicht.

In China:

Du kannst auch hochgeschwindigkeits- und normale Züge, Autos, Motorräder oder ganz einfach Fahrräder benutzen.

Meist wird es eine Kombination aus möglichen Transportmitteln sein.

Da hab ich doch glatt das grundlegendste vergessen: du kannst auch zu Fuß in andere Städte gehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.

In den USA definitiv. In China gibts mittlerweile ein gutes Zugsystem.

Nein. Auch in großen Ländern ist es so, dass man nicht darauf angewiesen ist, in weit entfernte Städte zu pilgern.
Auch in China gibt es Provinzen (= eine Art Bundesländer) und Landkreise und auch in China kann man normalerweise in seinem eigenen kleinen Umfeld leben und maximal für besondere Einkäufe in eine größere Stadt (in der Nähe) fahren oder auch online bestellen.

Woher ich das weiß:Recherche

In China sind alle Großstädte mit sehr schnellen Zügen verbunden, die meist schneller/kaum langsamer als Flugzeuge sind.

In Amerika teilweise auch aber deutlich weniger, sodass man entweder fliegen muss, oder Tagelang Auto fahren muss.