Was ist wenn man einmal in Beziehung keine gute Nacht SMS kommt?
Das Schlimm
5 Antworten
Eigentlich nicht, aber irgendwie schon. Vor allem, wenn ich eine gute Nacht wünsche und keine Antwort kommt. Klar, es kann immer mal Gründe geben, warum jemand nicht antwortet, also ist es jetzt kein riesiges Drama. Aber trotzdem fühlt es sich in dem Moment einfach nicht nice an.
Ich glaube sie macht morgen Schluss, weil würde sie ihn lieben, hätte sie ihm geschrieben und ihn nicht einfach vergessen...
Mit einem Reicheren, Schöneren, Besseren, Schlaueren, Stärkeren...! 😰😱
Jaaa und dann auch noch auf ungelesen gelassen. Kann man das jemals wieder verzeihen....ich muss nachdenken....
Wetten sie schreibt gerade mit dem Anderen, während sie ihn einfach ignoriert, weil er langweilig geworden ist..
Vielleicht hat sie schon Schluss gemacht, es ihm nur noch nicht mitgeteilt... 😱😱🤷♂️
Ich glaube innerlich hat sie sich schon lang getrennt... Sie spielt ihm nur was vor..
Sie verletzen Jungs sooo gerne einfach nur aus Spaß und einfach weil sie es können😪
Nope😉 Man kann’s ja doch mal vergessen oder man ist ja schon am pennen😅
LG FunDragon
Wenn das ein Grund sein sollte der schlimm ist, wäre eher die Frage ob man für eine Beziehung schon bereit ist
Dann schläft man. Es wär gesund wenn du das Handy aus machst und einfach schläfst.
Ganz ehrlich: Mach Schluss.
Ok sie hat es noch nicht gelesen auch