Hi irgendwelche Tipps wie man seien Freund Gute Nacht schreiben kann ( halt auf sweeete art)?

2 Antworten

  1. Nutze Kosenamen: Hey, Babe! Ich wollte dir nur schnell 'ne gute Nacht wünschen. Schlaf schön und träum süß von uns!
  2. Sei einfühlsam: Mann, ich hoffe du hast heute Nacht einen super süßen Schlaf und kannst dich von all dem Stress erholen. Gute Nacht, Babe.
  3. Schick ihm ein Kuss-Emoji: Hey Cutie, ich wollte dir nur schnell einen Gute-Nacht-Kuss schicken. 😘 Träum süß, ich denke an dich!
  4. Zeig ihm, dass du ihn vermisst: Hey, Schatz! Schlaf gut und träum von uns beiden zusammen. Ich vermisse dich total und kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen.
  5. Sag ihm, dass du ihn liebst: Hey mein Lieblingsmensch, ich wollte dir nur schnell sagen, wie sehr ich dich liebe. Schlaf gut und träum von uns. Bis morgen, mein Schatz!

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Hey Cissymalfoy717,

sei du selbst und schreib das, was du gerade empfindest. Egal ob du traurig oder glücklich bist.

Du kannst auch eine schöne oder lustige Sache, die ihr am Tag hattet, süß oder lustig in die "Gute Nacht" Nachricht einbringen und schön abrunden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und du wirst es schon schaffen, dein Herz schreiben zu lassen. 🙏🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe & Freundschaft

Cissymalfoy717
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank😀